Besuch aus Partner-Pfarrei in Rumänien

Besuch aus unserer Paten-PfarreiSt. Antonius in Targu-Mures in Siebenbürgen (Rumänien).

Pfarrer Istvan bedankte sich herzlich für die großzügigen Spenden der letzten Jahre von der Pfarrgemeinde Lüsen und bat den Dank an die Lüsner Bevölkerung zu übermitteln.

Er zeigte und erläuterte die Pläne für die Errichtung der neuen Kirche welche mit der Unterstützung der Lüsner Bevölkerung gebaut wird. Der Baubeginn wird in den nächsten Monaten erfolgen.

Pfarrer Istvan unterstrich die kulturellen und historischen Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Pfarreien Targu-Mures und Lüsen und bittet auch weiterhin um Unterstützung der Bevölkerung zum Bau der Kirche.