Geburtstagsfeier Pfarrer zum 70.

Am 29. Mai feierte unser hochw. Pfarrer Pater Alfred Kugler seinen 70. Geburtstag.

Zu diesem Anlaß wurde ein Messe zelebriert mit Dekan Albert Pixner. Die Präsidentin des Pfarrgemeinderates Evi Fischnaller eröffnete die Messe mit Glückwünschen und erinnerte daran, daß der Pfarrer genau 10 Jahre in unserer Pfarrei tätig ist. Sie wünschte auch, daß er uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Sie dankte dem Pfarrchor für die besonders feierliche Umrahmung der Messe und den Ministranten, Mesner. Als Geschenk wurde eine von Ida Pöder eigens handgefertigte Kerze überreicht. Hochw. Dekan Albert Pixner erzählte in seiner Predigt vom Leben des Pfarrers beginnend von seiner Zeit als Kooperator in Vorarlberg, über die 30 Jahre Missionsarbeit in Indonesien bis zur derzeitigen Aufgabe als Pfarrer von Lüsen.

Geburtstagsfeier_Pfarrer_01

Geburtstagsfeier_Pfarrer_02 Geburtstagsfeier_Pfarrer_03

Anschließend lud der Pfarrgemeinderat zu einem Abendmahl wo kleine bis große Gratulanten den Pfarrer hochleben ließen.

Geburtstagsfeier_Pfarrer_04   Geburtstagsfeier_Pfarrer_05

Geburtstagsfeier_Pfarrer_06    Geburtstagsfeier_Pfarrer_07