Kreuzwegandacht für die Jugend

Liebe Mädels und Jungs,
heuer feieren wir ein ganz besonderes Osterfest. Seit Jesus Christus auferstanden ist, hat die ganze Menschheit noch niemals Messen mit “Sozialer Distanzierung” feiern müssen.

Christ sein heißt aber besonder auch sich um den Nächsten, Schwachen, Kranken, Häftling und Armen zu kümmern. Wie kannst du dich um jemanden kümmern, wenn du ihn nicht mal berühren kannst? Nicht einmal beim Tod deiner Mutter, deines Vaters, deines Sohnes oder Tochter darfst du mehr dabei sein.

Euch gehört die Zukunft und Christus, der ganz sicher auferstanden ist. Wir sehen es in diesem Video, wo ihr genau in Jerusalem die ganzen “Kultstätten” Christi in Fotos abgebildet findet. Nur Er wird mit Euch eine bessere Welt bauen. Ihm vertrauen wir uns an, er der Allherrscher über die Welt.

Jesus Christus der Auferstandene, der lebt – hier und jetzt – segne Euch!
Eure Erica, Karin und Matthias

>>> Zur Kreuzwegandacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.