Dekanatsausflug nach Oies

Am Sonntag 24. Februar fuhren wir mit den Ministranten des Dekanates Brixen nach Oies ins Gadertal zum Geburtshaus des heiligen Freinademetz.

Dekannatsausflug_Oies_01

Oben die Ministrantengruppe aus Lüsen vor der Kirche in Oies und unten die gesamten Ministranten aus Lüsen, Milland, Brixen, Schabs, Schalders, Neustift, Raas und noch weiteren Pfarreien.

Dekannatsausflug_Oies_02

Dekannatsausflug_Oies_03    Dekannatsausflug_Oies_04

Auf der Reise erfuhren wir viel über das Leben und Wirken des heiligen Josef Freinademetz, konnten sein Geburtshaus besuchen und feierten eine Kindermesse die wir selbst gestalten durften.

Viel Spaß machte uns auch das Lied von Jugendseelsorger Pater Anthony: „Make melody in my heard“ welches auch noch im Reisebus mit viel Spaß gesungen wurde.
Wir bedanken uns bei Sylvia vomJugenddienst Brixen für die Organisation, Pfarrer Karl Blasbichler und Pater Anthony Kibira für die geistliche Begleitung und auch unserem Pfarrer Alfred Kugler, der diesen unvergeßlichen Ausflug spendiert hat.