Ehrung der 18jährigen Ministranten

Anläßlich der Volljährigkeitsfeier am 26. Dezember, wurden die 4 Ministranten Werner, Stefan, Christian und Lukas für Ihre 10-jährige Tätigkeit von der Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Evi Fischnaller geehrt.

Werner, Stefan und Christian hatten sich zudem als Oberministranten sehr für die Ausbildung und Motivation der jüngeren Ministranten eingesetzt und dafür gebührt Ihnen ein besonderes Lob.
Besonders hervorgehoben wurde der Einsatz von Werner, welcher sich um die Wocheneinteilung kümmert und den Kontakt zum Jugenddienst Brixen pflegt, mit dem mehrere gemeinsame Aktivitäten durchgeführt werden wie beispielsweise Dekanatsfußballturnier, Zelt/ Hüttenlager, Olympiade und Besinnungsweg- Wanderungen.
Unsere Oberministranten gelten als Vorbilder für Ihren Einsatz im kirchlichen Leben und wir hoffen sie werden ihre ehrenamtliche Tätigkeit weiterhin zum Wohle und zur Motivation für alle jüngeren Ministranten ausüben.

Ehrung_Ministranten