Fußballturnier des Dekanates Brixen 2007

Der Jugenddienst Brixen hat auch heuer wieder am 25. April zum traditionellen Fußballturnier der Ministranten des Dekanates Brixen geladen. Bei strahlendem Wetter sind wieder zahlreiche Kinder nach Neustift gekommen und haben mit viel Spaß und Einsatz Fußball gespielt. Das besondere an diesem Turnier ist sicherlich daß die Ministranten unter sich sind und daß auch verschiedene Pfarreien gemeinsam in einer Mannschaft spielen. Am Ende hat sich wieder mal gezeigt, daß die Gemeinschaft stark macht, da diejenigen Mannschaften ganz vorne dabei waren, welche aus gemischten Pfarreien zusammengestellt waren.

Die Teilnehmenden Ministranten aus Lüsen:

Fussball_Teilnehmer_2007

Die Mannschaft der Kategorie Volksschüler aus Lüsen:

Mannschaft_Volkschüler_2007

Die Teilnehmer der Kategorie Mittelschüler in der Mannschaft Albeins/ Sarns/ Lüsen:

Teilnehmer_Mittelschüler_2007    Mannschaft_Mittelschüler_2007

Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt:

Fussballturnier_2007

Die Organisatoren vom Jugenddienst Brixen mit Sylvia und Kooperator Karl Blasbichler bei der Preisverteilung:

Fussballturnier_2007_02