Hüttenlager 2008

Vom 16. bis 21. Juni fand das Hüttenlager in Villnöss auf der Tschantschenon-Hütte statt.

10 Ministranten aus Lüsen waren gemeinsam mit weiteren 10 Ministranten aus St. Andrä und Neustift dort. Begleitet wurden sie von Werner und Tuula. Als Organisatoren und Betreuer waren Pfarrer Karl Blasbichler und Sylvia Irsara vom Jugenddienst mit viel Einsatz und tollen Spielen mit dabei. Es wurden neue Freundschaften geschlossen und durch die Aufteilung der Arbeiten (putzen, Küchendienst usw.) Verantwortung übernehmen gelernt. Pfarrer Blasbichler und Sylvia konnten auch in der religiösen Erziehung begeistern durch gemeinsame Gebete und Meßfeiern.

Hüttenlager_2008_01

Hüttenlager_2008_04