Fastenkrippe gesegnet

Die Pfarrei Lüsen hat von Herrn Daporta Alois eine Fastenkrippe geschenkt bekommen.

Die Krippe wurde am 13.März nach dem Hauptgottesdienst vom Pfarrer gesegnet.Bei Herrn Daporta möchten wir uns für die schöne Krippe herzlich bedanken.Er hat sie in liebevoller Kleinarbeit und mit großen Fleiß gebastelt und zusammengestellt.Für die vieln Stunden die er dabei investiert hat möchten wir ihn ein großes Vergelts Gott sagen.Die Krippe wird über die Fastenzeit in der Pfarrkirche zur Betrachtung und um das Leiden unseres Herrn Jesus Christus besser zu verstehen ausgestellt.Besonders die Eltern sind eingeladen mit den Kindern die Krippe anzusehen und sie zu erklären.

fastenkrippe01

fastenkrippe02