Feier Ehejubiläen 2008

Am Sonntag 21. September fand die Feier der Ehejubiläen statt. In diesem Jahr wurden 54 Jubelpaare welche zwischen 5 und 58 Jahre verheiratet sind eingeladen. Insgsamt haben 41 Paare an der Feier teilgenommen. Die Jubelpaaare trafen sich um 8.45 Uhr auf der Dorfgasse, von wo aus sie gemeinsam mit Mag. Toni Fiung und den Ministranten in die Pfarrkirche einzogen. Die hl. Messe zelebrierte Familienseelsorger Toni Fiung.  Nach der Hl. Messe wurden die Jubelpaare ins  Hotel Rosental zu einen kleinen Umtrunk eingeladen. Dort erhielten sie als Erinnerung an diesen Tag eine kleines Present überreicht. Hier das Gemeinschaftsfoto mit den Jubelpaaren:

Feier_Ehrenjubiläum