Überholung Orgel in Pfarrkirche

Die Pfarrorgel wurde in den Tagen von 1. bis 8. Sept. generalüberholt. Die Arbeiten wurden von ihrer Erbauerfirma Orgelbau Pirchner aus Steinach durchgeführt. Dabei wurde das Orgelinnere in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt, repariert, reguliert und die Orgel neu gestimmt. Diese erste große Instandhaltung der Orgel seit ihrer Einweihung im Jahre 1976 war dringend notwendig, damit sie auch in Zukunft noch lange zur Ehre Gottes und zur Freude der Kirchenbesucher in voller Qualität erklingen kann.

Die Kosten von 7.257,60 Euro wurden von der Pfarrkasse geschultert, wobei die Pfarrei für jede Spende sehr dankbar ist.

Überholung_Orgel_01     Überholung_Orgel_02