Fussballturnier 2013

Beim diesjährigen Turnier in Neustift konnten unsere Ministranten hervorragende Erfolge feiern.Bei den Grundschülern wurde die Mannschaft von Lüsen mit den Ministranten von Afers gebildet.Diese Mannschaft erreichte das große Finale und musste schließlich als Zweiter vom Platz.Bei den Mittelschülern waren noch Albeins und Schalders in unserer Mannschaft und dort wurde ein Dritter Platz gefeiert.

Die Pfarrgemeinde gratuliert zu diesen tollen Ergebnis!!!!

v.links Matthias Thaler,Simon Thaler,Benedikt Hinteregger,Sebastian Ploner,Betreuer Freddy Kaser,Peter und Stefan Kaser,Eduard Kier und Thomas Kaser