Übergabe der Verwaltungsangelegenheiten

78aa953f-e6ff-4610-8d22-cc663a3b37b0Am Mittwoch, 13. Februar 2019 kam Hochw. Michael Mitterhofer als Leiter des Verwaltungsamtes der Diözese Bozen-Brixen sowie als bischöflicher Beauftragter für die Verwaltungsübergabe nach Lüsen, um die offizielle Übergabe der Verwlatungsangelegenheiten unserer Pfarrei von Altpfarrer P. Alfred Kugler an Pfarrseelsorger Mag. Konrad Gasser vorzunehmen.

Im Rahmen einer ausführlichen Einsichtnahme in die versch. Matrikelbücher, Buchhaltungs- und Verwaltungsunterlagen wurde ein Protokoll verfasst und von den Anwesenden unterzeichnet: neben den oben genannten waren auch die Präsidentin des Pfarrgemeinderats Evi Mair Fischnaller sowie ihr Stellvertreter Martin Federspieler als Mitarbeiter in der Vermögensverwaltung zugegen.

Im Protokoll wurde die ordnungsgemäße Führung der Matrikelbücher sowie das vollständige Vorhandensein der maßgeblichen Unterlagen der Buhaltung und Vermögensverwaltung betreffend die vergangenen Jahre bescheinigt. Im Rahmen des Treffens wurden im Beisein von Bürgermeister Josef Maria Fischnaller auch die demnächst in Zusammenarbeit mit der Gemeinde geplanten Sanierungsarbeiten an der Pfarrkirche und am Widum besprochen.

0920190213